Puncture-Resistant Clothing

Status:
Live
Seller: #32

Sale type: Fixed price
Price per unit: €360.00
Quantity 100

Total price €36,000.00

How to counteract the risk of injury in knife attacks and stab wounds

Every day we read about attacks with knives or weapons on innocent people who are travelling by public transport or who are on their way home at a later hour.

You cannot protect yourself against everything and everyone, but at least you can make a significant contribution to self-protection yourself in order to significantly reduce the risk of injury in an attack with a stabbing weapon.

By wearing cut - and stab-proof safety clothing, perpetrators have less chance of inflicting serious injuries on the victim.

New and exclusive only available from us


Undershirt Black Skin V1

Undershirt made of cut and puncture - resistant extreme textile. This clothing is sewn in the form of an undershirt made of double-layered extreme textile with up to 1600N penetration resistance and is ideal for concealed wearing under the service clothing or suits.

Protects against the penetration of blunt and dangerous everyday and everyday objects that could be used for stabbing attacks (scissors, screwdrivers, cutlery, broken glass shards from beer bottles or measuring jugs, utility knives with wide blade tip). Particularly suitable for security and police services for self-protection in unmanageable situations.


Available in sizes L and XL. Store.


Please note: safety clothing and protective vests are not taken back, no return or exchange possible


Interest in other designs or colors? Please contact us via email   [email protected]

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Stichfeste Kleidung

Status:
Aktiv
Verkäufer: #32

Verkaufsart: Festpreisartikel
Preis pro Einheit: €360.00
Menge 100

Preis insgesamt €36,000.00

Wie man der Verletzungsgefahr bei Messerangriffen und Stichverletzungen entgegenwirken kann


Tagtäglich liest man von Angriffen mit Messer oder Hieb- und Stichwaffen auf unschuldige Personen, die mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind oder sich zur späteren Stunde auf dem Heimweg befinden.

Man kann sich nicht gegen alles und jeden schützen, aber immerhin kann man einen wesentlichen Beitrag zum Eigenschutz selbst herbeiführen, um die Verletzungsgefahr bei einen Angriff mit einer Stichwaffe deutlich zu reduzieren.
Durch das Tragen von Schnitt- und Stichfester Sicherheitsbekleidung haben Täter geringere Chancen, dem Opfern schwere Verletzungen zuzuführen. 


Neu und exklusiv nur bei uns erhältlich


Unterhemd Black Skin V1

Unterhemd aus Schnitt- und Durchstoßhemmenden Extremtextil. Diese Bekleidung ist in Form eines Unterhemdes aus doppellagig Extremtextil vernäht mit bis zu 1600N Durchstoßhemmung und eignet sich hervorragend zum verdeckten Tragen unter der Dienstkleidung bzw. Anzügen. 

Schützt gegen das Eindringen von stumpfen sowie gefährlichen Alltags- und Gebrauchsgegenständen, die bei Angriffen zum Stechen genutzt werden könnten (Scheren, Schraubendreher, Besteck, abgebrochene Glasscherben von Bierflaschen oder Maßkrügen, Gebrauchsmesser mit breiter Klingenspitze). Besonders geeignet für Sicherheits- und Polizeidienste zum Eigenschutz in unüberschaubaren Situation.

In den Größen L und XL. Lagernd. 


Zu beachten: Sicherheitsbekleidung und Schutzwesten werden nicht zurückgenommen, keine Rücknahme oder Umtausch möglich 


Interesse an anderen Kleidungsstücken und Farben? Kontaktieren Sie uns via email   [email protected]

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website stehen auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Klicken Sie auf "Akzeptieren" und stimmen Sie den Einstellungen zu, oder ändern Sie ihre Cookie-Einstellungen in ihrem Browser.